§ORTSRECHT

Cowork

© DIZ SN

Coworking im Digitalen Innovationszentrum Schwerin

Ein Coworking Space für Gründungsinteressierte, Start-ups und freie Projektgruppen. Hier bieten wir allen Teilnehmer unseres GRÜNDE STUDIOS oder der TRANSFORMATIONS LABORE flexible Arbeitsplatz-Angebote. So kann mitten in Schwerin auf 300m² an innovativen Projekten gearbeitet werden.

 

 

 

Mehr über das GRÜNDER STUDIO

Coworking Space

Ob im Gründungsprozess oder in Freien Projektgruppen, alle suchen einen Ort wo sie konzentriert Arbeiten können. Besonders konstruktiv arbeitet es sich da wo man gleichgesinnte findet, Menschen mit interessanten Kompetenzen begegnet und auch mal ins Gespräch kommen kann.

Genau dafür bieten wir die Infrastruktur!

 

 

mehr

Zentrale Lage

flexiblen Arbeitsplatz

Seminarraum inkl. Ausstattung

Meetingraum

Telefonzimmer

W-Lan

Coworking Festival MV

Distanzen Verschieben – tauche ein in eine diverse, lebendige und zukunftsweisende Community.
Für eine Woche präsentierten die Coworking Space Community MVs die gesamte Vielfalt von Coworking Spaces welche wir in diesem schönen Land zu bieten haben. Als Mit-Initiatoren verfolgen wir mit der Aktion im Frühjahr 2022 das Ziel für die Vorzüge von Coworking für ein modernes und innovatives Arbeiten in unserer Region zu begeistern.

 

Coworking UKR

Wir öffnen unseren Coworking Space für Geflüchtete aus der Ukraine. Dafür richten wir temporär sechs weitere Arbeitsplätze zur kostenlosen Nutzung ein. Die Aktion wird unterstützt vom Hacklabor Schwerin, welche uns die nötige Technik dafür zur Verfügung gestellt haben.

Öffnungszeiten
Mo, Di & Do
9:00 - 16:00 Uhr

Spendenaufruf

Computern neues Leben einhauchen und Menschen helfen!

Wir sammeln Notebooks und stellen sie frisch aufbereitet bedürftigen Menschen zur Verfügung, welche aus der Ukraine geflüchtet sind.
Verstaubt bei dir ein Notebook ungenutzt rum, weil du mittlerweile nur noch dein Tablet nutzt?
Falls du dich davon trennen kannst, würden wir damit gerne Gutes tun.
Am besten du schaust jetzt gleich mal, ob du Hardware entbehren kannst und bringst sie zeitnah vorbei.

Abgeben könnt ihr die Notebooks im Digitalen Innovationszentrum Schwerin.
Kontakt: innovationszentrum@schwerin.de

 

link